Donnerstag, 10. Januar 2013

also ... toll ist das hier nicht

weder das Wlan auf dem Zimmer, noch das ganze Hotel ... es ist schon sauber ... und wahrscheinlich mit grossem Abstand das beste Haus am Platze ... und in grossem Umkreis .... Wir sind im wunderbaren Natama Hotel in Padangsidimpuan, Strasse: Jalan Sisingamangaraja No. 100
 ...  hier die Lampe ueber meinem Bett ... man beachte den Schalter:




Ich glaube, manche Reisen sollte ich vielleicht doch nicht mehr machen ...

Die schlechte Strasse = im Dumont steht: knochendurchruettelnde Schlaglochpiste ... die hat mir gar nichts ausgemacht ... heute 270 km in mal laessig 10 Stunden ... neeeiiiin, ich muss unsere Pausen abziehen ... also in 7 Stunden ... ergibt doch einen Wahnsinnsschnitt von 37 km pro Stunde ...


Wundervolle Baumfarne unterwegs ... herrliche Tropenlandschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen