Mittwoch, 2. Januar 2013

... nachts ....

... 02.00 h .... puuuh .... ist das warm hier ....
ich mache mal die Klimaanlage an
.... es brummt ... ich waelze mich im Bett, ich lausche ... es brummt heftiger ...
nicht gut, ich schalte die Klimaanlage wieder ab
der Miefquirl ist gaaanz leise ... prima Idee ...
.... zu viel Wind ... das geht gar nicht !!!
es brummt ... leise zwar ... aber es brummt ...
der Kuehlschrank  :-((
er hoert wieder auf zu brummen ....
es juckt!!! ein Moskito hat mich erwischt !!!
es tickt ... mein Weker ... ich habe ihn bis jetzt noch nicht wahrgenommen ...
wieso tickt der so laut ???
Uta atmet ... es brummt, es juckt ... es tickt .....
... 03.00 h ...

wieso schlaeft Uta eigentlich so gut ???

es juckt ... es tickt ... es brummt ...
puuuh .. ist das warm .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen