Dienstag, 25. Dezember 2012

ein "Keine-Kultur-Tag"

... darauf hatte ich heute frueh beim Aufwachen Lust ... Uta ist gerade per Tuktuk zu den Tempeln aufgebrochen ... das mache ich morgen und uebermorgen auch wieder ...
Ich schreibe gerade ... samt Rueckstau der letzten Tage .... also bei Interesse mal morgen oder so zurueckblaettern, weil ich dann -hoffentlich- auch viele Fotos nachgetragen habe ... wenn die Technik es zulaesst ...

Jetzt werde ich in meinen Badeanzug steigen, den Pool geniessen, mein Buch zuende lesen und dann mal nach der versprochenen Massage frage ...

Ich melde mich nachher bestimmt wieder ...

Wie isses bei EUCH ??? Hier ist Weihnachten so weit weg ... weiter geht es gar nicht ... obwohl ... in einer Boutique habe ich gestern die Toene von "Ö Tannenbaum" gehoert ....

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,

    vielen Dank für die Weihnachtspost und deinen Blog!! Genießt weiter und lasst es euch gut gehen!
    Dicke Knuddelbussis
    Inka

    AntwortenLöschen