Donnerstag, 27. Dezember 2012

endlich Ankor Wat ...


Heute widme ich mich den ganzen Vormittag dem Angkor Wat (Wat=Tempel) ... er hat der ganzen Gegend den Namen gegeben. Es soll das groesste religioese Bauwerk der Erde sein .... Ich scleppe mich so durch ... heute ist es wieder irre schwuelwarm ... wir hatten die Tag am Anfang wohl grosses Glueck mit dem eher trockenen, kuehlen Wetter ....





                        die Treppen hier sind irre steil, das hatte ich auch so in Erinnerung ...
                                   fuer die Touristen sind jetzt Hilzstufen gebaut worden ...
Deutschland restauriert Angkor Wat! Man sieht an allen Tempeln Schilder ... Japan, Korea, Spanien, Indien, USA, Frankreich ... jeder ist bemueht, die Schaetze zu erhalten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen