Donnerstag, 20. Dezember 2012

zurueck in Sapa

Wir rechnen mit 'So' ab ... es kostet uns weniger, als wenn wir im Reisebuero gebucht haetten ... und so kommt das Geld wenigstens in die richtigen Haende. Sie muss zwar den Fahrer, das Auto und die Eintrittsgelder in die Doerfer bezahlen, dazu 2 Teepausen und die Nuedelsuppen auf dem Marktstadt ... es waren pauschale Rundum-Ausfluege ...aber ich glaube wir sind alle damit sehr zufrieden.

 
Bananenblueten aufrecht in der Blumenvase

Jetzt gehe ich mal in die French Bakery und goenne mir einen feinen Kaffee und Kuchen ... die Auslage, die wir gestern abend entdeckt hatten sah echt verlockend aus :-))

Hatte ich eigentlich erwaehnt, dass Kohlrabi hier ein ganz wichtiges Gemuese ist ?? Und hier wird der deutsche Name KOHLRABI benutzt !!!




Dann wollte ich nochmal erwaehnen ... die Tastaturen haken schrecklich, es ist alles in vietnamesisch (fast so schlimm wie chinesisch) ... ich weis, dass es unendlich viele Tippfehler gibt ... Aber wenn Uta an ihrem Netbook arbeitet, dann weiche ich gerne aus auf die PCs in der Rezeption ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen