Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wer trägt meinen Koffer runter ???

Hach - ich bestelle mir ein Taxi, wo der Fahrer zu mir hoch kommt und das für mich erledigt ... guuute Idee :-) Es hat etwas getaut und nachdem wir Uta abgeholt haben geht es raztfatz zu Flughafen. Mein Koffer hat 21,3 kg und mein Handgepäck 8,3 ... na .. ist doch wohl klasse für soooo lange !!!
Wir dürfen in die Business-claas Lounge .. dort wartet eine Überraschung auf mich: Assi WTT hat Dienst in der Lounge ... meine absolute Lieblingskollegin von Eurowings ... wir hatten uns mehrere Jahre nicht gesehen ... sie fährt für uns Champagner auf und wir bekommen alle Illustrierten zum Mitnehmen ...
Ach, so lässt es sich aushalten ....
Am Buffett gibt es leckere Gulaschsuppe und Haribo und .... ich neige heute NICHT zur Völlerei.
Asii kommt auf uns zu ... aha der Flieger startet in ein paar Minuten in München = halbe Stunde Delay ... das geht ja noch. Sie schaut mal nach ... unser Hongkong-Flieger ist (asu Narita kommend) justement in München gelandet ... also alles paletti ... sooo soll es sein!

1 Kommentar:

  1. herrlich... was eine Überraschung!

    OK Christiane... in Hannover wieder etwas mehr Krafttraining für Arme, Schultern...

    AntwortenLöschen