Mittwoch, 26. Dezember 2012

Heute 2 Tempel !!!!

Also manche Touristen in Gruppe machen an 2 Tagen das volle Programm, mit noch viel mehr Tempeln .... aber das wollten wur nun gar nicht !!!! Da es heute etwas weiter weg ging, haben wir kein Tuktuk, sondern ein Auto .... fuer 8 Stunden mit Fahrer und Zuschlag fuer die 38 km nach ausserhalb: 40 Euro ... da kann man doch nichts sagen ...

unser Hotel-Auto ....
eine Tankstelle fuer Mopeds

Der erste Tempel, die Roulos Gruppe ... 3 Sterne im Reisefuehrer und fast am Wegesrande gelegen war aus meiner Sicht ein Flopp ... 3 Tempelbezirke = grosse Steinhaufen ... aber ich bin ja auch eine Kunstbanausin  :-))



Mittagessen gabe es dann vor der 2. Anlage, Banteay Srai .... undglaublich ... eine grosse palmwedelgedeckte offene Halle, fast locker 1 - 2 Busladungen Touris und uns .... es gibt eine lange und ausfuehrliche Spreisekarte .... und dann schaue man sich die "Kueche"an....



Ratet mal, was ich gegesen habe ... rrrichtig ... der Kandidat hat 100 Punkte: Nudelsuppe   :-))

Das weis man, was man hat, dazu gut gewuerzte Bruehe ... die brauche ich ... heute macht mir das Klima zum ersten Mal richtig zu schaffen ... habe auch schone eine Mineral-Brausetablette & ein Tuetchen Ëlotrans"= Elektrolyte in wasser aufgeloest .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen